oberoesterreich.naturfreunde.at

2014

Erstbesteigung in Kirgistan geglückt

Naturfreunde Marchtrenk bezwingen den noch unbestiegenen 5.664m hohen Otkrytyj

OÖ Landesskimeisterschaften 2014

Mit 207 Nennungen und 182 Startern waren die OÖ Naturfreunde-Landesskimeisterschaften 2014 einer der erfolgreichsten Wettbewerbe der le ...

Sicherheitstag in Trattenbach

Bei traumhaften Sonnenschein und wahrlich sommerlichen Temperaturen ging der diesjährige Sicherheitstag „No reset am Berg“ ...

Rückblick OÖ Naturfreundetag 2014

Am 21. September versammelten sich über 200 Naturfreunde aus ganz Oberösterreich zum Naturfreundetag 2014 und genossen bei wechsel ...

MTB Alpencross 2014

Aufgrund des schlechten Wetters erhöhte sich der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Touren.

MTB Gardasee 2014

Gefordert aber nicht überfordert war das Motto der schönsten Touren am Gardasee. Mit dabei waren 7 Mountain-BikerInnen, die von Ar ...
Fr, 17.10.2014

MTB Gardasee

Gefordert aber nicht überfordert war das Motto der schönsten Touren am Gardasee.
Mit dabei waren 7 MTBikerInnen, die von Arco aus ...
Do, 16.10.2014

MTB Alpencross 2014

Aufgrund des schlechten Wetters erhöhte sich der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Touren. Die Route führte dieses Jahr von Ischgl ...
Di, 23.09.2014

Rückblick OÖ Naturfreundetag 2014

Am 21. September versammelten sich über 200 Naturfreunde aus ganz Oberösterreich zum Naturfreundetag 2014 und genossen bei wechsel ...
Mi, 27.08.2014

Impressionen Sicherheitstag in Trattenbach

Bei traumhaften Sonnenschein und wahrlich sommerlichen Temperaturen ging der diesjährige Sicherheitstag „No reset am Berg“ ...
Fr, 08.08.2014

Kilimanjaro Filmrückblick 2014

Auch wenn es nicht alle bis zum Gipfel geschafft haben, so waren die Tage am Kilimanjaro sicher für jeden ein tolles Abenteuer. Schon d ...
Mi, 30.07.2014

Inselhüpfen in Kroatien - Juli 2014

Genächtigt wurde auf einem Motorsegelboot mit dem man von einer Insel zur nächsten segelte.
 
Die TeilnehmerInnen genossen ...
Mi, 16.07.2014

Impressionen Ararat 2014

Eine kleine Gruppe von Naturfreunden eroberte den Ararat, Süphan und Artos
Di, 01.07.2014

Neueröffnung Traunsteinhaus

Modernste Schutzhütte Oberösterreichs nach einjähriger Bauzeit eröffnet
Di, 01.07.2014

Neueröffnung Traunsteinhaus

Modernste Schutzhütte Oberösterreichs nach einjähriger Bauzeit eröffnet
 
Die offizielle Neueröffnung d ...
Di, 10.06.2014

Bitte um Hilfe und Solidarität

Sozialprojekt - Naturintegrationszentrum Prennerwiese
Di, 18.02.2014

OÖ Landesskimeisterschaften 2014 - rund ums Rennen

Ohne HelferInnen geht gar nix!
 
Die OÖ Naturfreunde danken Hans Brandstetter, Fritz Rohrweck und allen Freiwilligen a ...
Di, 18.02.2014

OÖ Landesskimeisterschaften 2014

Mit 207 Nennungen und 182 Startern waren die OÖ Naturfreunde-Landesskimeisterschaften 2014 einer der erfolgreichsten Wettbewerbe der le ...
Mi, 12.02.2014

Kletterhalle Bad Ischl

Eröffnung der neuen Kletterhalle für die Region Salzkammergut
Mi, 05.02.2014

OÖ Landesskimeisterschaften 2014

Tolle Rennveranstaltung auf der Wurzeralm: Ergebnisse, Kurzbericht
Angebotssuche