oberoesterreich.naturfreunde.at

OÖ Landesskimeisterschaften 2014

Mit 207 Nennungen und 182 Startern waren die OÖ Naturfreunde-Landesskimeisterschaften 2014 einer der erfolgreichsten Wettbewerbe der letzten Jahre.

 

Besonderer Dank gilt vor allem den Ortsgruppen Großraming und Reichraming, die trotz schwierigster Wetterbedingungen die Veranstaltung mit größter Professionalität organisiert und für einen fairen und reibungslosen Ablauf garantiert haben. Stellvertretend für das gesamte Team danken wir Hans Brandstetter und Fritz Rohrweck.

 

Die Siegerehrung wurde von der stellvertretenden Landesvorsitzenden Gerda Weichsler-Hauer und vom Landesjugendvorsitzenden Nikolaus Höfler vorgenommen.

 

Die Naturfreunde OÖ danken allen TeilnehmerÍnnen fürs Mitmachen und gratulieren den Siegerinnen und Siegern!

 

Fotos: Thomas Nußbaumer

 

Loading
ANZEIGE
Angebotssuche