oberoesterreich.naturfreunde.at

Nachruf Dr. Karl Frais

Dr. Karl Frais

Liebe Naturfreundinnen und Naturfreunde!

 

Tief betroffen müssen wir euch darüber informieren, dass unser langjähriger Vorsitzender und Ehrenvorsitzender Dr. Karl Frais am 11.Mai nach schwerer Krankheit im 75. Lebensjahr verstorben ist.

 

Karl Frais war viele Jahre Landesvorsitzender in OÖ und – nachdem Heinz Fischer zum Bundespräsidenten gewählt wurde – auch Präsident der Naturfreunde Österreich.

In all diesen Jahren haben wir seine herzliche Art, seine politische Einstellung und seine fachliche Kompetenz geschätzt.

Viele von uns erinnern sich dankbar und liebevoll an Karl Frais. Wir trauern um einen wertvollen Menschen.

 

 

Lieber Karl wir senden dir ein letztes und herzliches ´Berg Frei!´

 

 

In tiefer Trauer und großer Dankbarkeit verabschieden wir uns von unserem langjährigen
Landesvorsitzenden Dr. Karl Frais 1948-2023 am 27.05.2023 um 10 Uhr im Urnenhain Linz Urfahr.

 

In unserer Erinnerung lebst du weiter.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

 

mit einem letzten Berg-frei!

 

Deine oberösterreichischen Naturfreunde

 

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche