oberoesterreich.naturfreunde.at

Landesreferentin Social Media Naturfreunde Oberösterreich

 

Liebe Naturfreundinnen, liebe Naturfreunde,

 

ich möchte mich hiermit bei euch vorstellen und um aktive Mithilfe bei unserer Social Media Präsenz bitten.

 

Name

Eva Hörtenhuber

Tel.:

0681/81 45 84 80

E-Mail

Eva.Hoertenhuber@naturfreunde.at

Wohnort

Kirchham/Bad Ischl

Beruflicher Werdegang

Matura HBLW Kirchdorf/Krems

Servicekundeberaterin Oberbank Wels West

Bachelor in Pädagogik in Salzburg

Master in Soziale Arbeit in Innsbruck

Seit 2014 Sozialpädagogin in Bad Ischl

Hobbys

Wandern, Klettern, Laufen, Skitouren gehen, Hund, usw.

Naturfreunde

NF Landesorganisation Schriftführer Stellvertreterin

 

NF Jugend OÖ

Finanzreferentin

 

Übungsleiterin im Sportklettern Indoor

Kinderkletterkurse in Bad Ischl

Interessen

Jugendarbeit

Medienpädagogik

Outdoorpädagogik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da unser Auftreten in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist, wurde ich beauftragt dieser wichtigen und aufwändigen Arbeit nachzukommen. Für die Zukunft wird angedacht mindestens drei Mal in der Woche unsere Inhalte in verschiedener Form (Story´s, Reel, Video, Texte und co.) auf Facebook und Instagram zu präsentieren.

 

Um möglichst interessant für unsere Zielgruppe der Sport- und Naturbegeisterten sein zu können, benötige ich die Unterstützung von jeder/jedem von euch. Bitte folgt den Naturfreunden Oberösterreich auf Social Media und verlinkt eure Beiträge und Story´s mit uns.

 

Bitte schickt mir in Form von E-Mail, What´s App, Signal oder direkt über Instagram oder Facebook, Fotos, Videos, Veranstaltungstipps, Tourentipps, brennende aktuelle Themen, Veranstaltungsberichte und vieles mehr. Ich stehe gerne für Auskünfte, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.

 

Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin schon gespannt auf eure Nachrichten!

 

Berg frei!

 

Eva Hörtenhuber

Landesreferentin Social Media
Weitere Informationen

Kontakt

Social Media Naturfreunde Oberösterreich
ANZEIGE
Angebotssuche