SÜDTIROL - Bergwanderwoche Südliche Karnische Alpen

Komm mit nach Sappada ...

Zeitreise in die Vergangenheit! Hinter dem Kreuzbergpaß bei Sexten, am östlichsten Zipfel Südtirols und südlich der österr. Staatsgrenze liegen versteckt und vergessen Comelico und Sappada, auf deutsch Bladen oder Ploden. In Luftlinie keine 30 km von Toblach entfernt, erstreckt sich hier eine Dolomitenlandschaft, die bisher den meisten  touristischen Erschließungen getrotzt hat. Die sonnenverwöhnte deutsche Sprachinsel erweckt sofort Heimatgefühle.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der zu erwartenden Verschlechterung machen wir euch darauf aufmerksam, dass nur Mitglieder, die zur Zeit der gebuchten Veranstaltung die gültigen gesetzlichen Regelungen erfüllen, an unseren Veranstaltungen teilnehmen können.

Können die zum Zeitpunkt der gebuchten Veranstaltungen gültigen gesetzlichen Regelungen nicht erfüllt werden, ist bei einer Stornierung mit STORNOGEBÜHREN zu rechnen.

Leistungen:

• 6 x Nächtigung mit Halbpension (Frühstücksbuffet, abends Wahl aus 3 Menüs, Salatbuffet, Lunchpaket)
  • Tourenführung

Leitung: