oberoesterreich.naturfreunde.at

Mont Blanc-Umrundung 2015

Ein tolles Erlebnis wo man seine körperlichen und technischen Möglichkeiten ausleben konnte!

Unvergessliche Eindrücke der Landschaften, bleiben als Erinnerung für die Teilnehmer.

 

Hier einige Eindrücke des Teilnehmers Harald Birklhuber:

 

Hallo!

Danke nochmal für die tolle Tour durch die drei Länder Schweiz, Italien und Frankreich rund um das herrliche Gebirgsmassiv des Mont Blanc.

Natürlich war neben der Vorfreude darauf auch eine gewisse Unsicherheit verbunden, ob die Kraft, Kondition Ausdauer und mentale Stärke ausreicht, um das Abenteuer auch genießen zu können. Als "Neuling" in einer deiner Touren habe ich mich auf Basis der Vorabinformationen und deiner Tourenbeschreibung vorbereitet. Rückblickend, nachdem wir alle es mit einem Grinsen im Gesicht geschafft haben, kann ich sagen, dass meine Bedenken sich auf das Abenteuer einzulassen sich bald in Luft aufgelöst haben.

Du hast mit deiner Umsicht und deinem Gespür für die augenblickliche körperliche und mentale Befindlichkeit jedes Einzelnen die Sache immer im Griff gehabt. Ich kann zumindest von mir behaupten, dass ich meine körperlichen und technischen Möglichkeiten (bergaufradeln, Singletrails, Schiebepassagen) ausleben konnte immer mit dem Gefühl der Sicherheit als Gruppe unterwegs zu sein. In Erinnerung bleiben werden neben den unvergesslichen landschaftlichen Eindrücken verbunden mit Schweiß und Hitze, auch das einzigartige Gefühl es, dank dir gemeinsam geschafft zu haben.

lg harald

Loading
Weitere Informationen
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche