Boulderraum Schwertberg

Aufgrund der großen Nachfrage entstand während dem Sommer im alten Feuerwehrhaus in Winden ein Boulderraum mit einem tollen Kletterbereich! Dieser wurde am Sonntag, 8. Oktober 2017 offiziell eröffnet.

Der Boulderraum ist mit ein Schließsystem ausgestattet, welches das Betreten des Boulderraumes von 5 - 21 Uhr ermöglicht. Chip Karten sind in der Trafik Mario Starzer in Schwertberg und beim Elektro Karlinger in Winden als Tagespass, Zehnerblock, 6 oder 12 Monate erhältlich. Details über die Preise finden sich zum Downloaden rechts im Infobereich.

Alle die das Bouldern einmal ausprobieren möchten können auch nach den Kinderkletterkursen im Boulderraum vorbeischauen.

Es könne immer max. 8 Personen gleichzeitig klettern!

Familienangebot - Alle Kinder unter 15 Jahren sind bei einer Erwachsenenkarte inkludiert!

Addresse Boulderraum:

Altes Feuerwehrhaus Winden

Winden Nr. 5a

Verkaufstellen:

Trafik Mario Starzer

ELEKTRO KARLINGER
Winden 24
4311 Schwertberg

Bitte Öffnungszeiten der Verkaufsstellen beachten!

Naturfreunde Schwertberg

Für Kindergeburtstage oder Gruppen kann unser Boulderraum gemietet werden

Miete 24€ pro Stunde

Betreuer 24€ pro Stunde falls nötig
Es können immer max 8 Personen klettern.