Naturfreunde Sporthotel Grünau

Ob Kurzurlaub oder längere Aufenthalte - das Naturfreunde Sporthotel Grünau - auf einer kleinen Anhöhe liegend, am Fuße des Dachskopf in 650 m Seehöhe - ist bestens dafür geeignet.

Nur wenige Gehminuten von der Talstation der Kasberglifte entfernt, inmitten von Mischwald und Wiesen liegend, eignet sich das Jugend-und Gästehaus hervorragend für Wander -, Relaxe- und Skiurlaube für

• Gruppen und Familien
  • Tagungsstätte, Seminare,..
  • Wanderstützpunkt

In einem eigenen Zimmertrakt, der durch eine lichtdurchflutete Tenne, die auch als Aufenthaltsraum bei Schlechtwetter genützt werden kann, getrennt ist, stehen 28 Betten in Zwei- und Dreibettzimmern zur Verfügung. Im Haupthaus befinden sich nochmals 4 Zimmer mit 12 Betten.

Für Jugendliche und Fitnessbewußte wurden im Keller eine Sauna und 2 Sporträume eingeplant, wobei einer mit einer kompletten Kletteranlage von der Bergsteigergruppe Linz ausgerüstet wurde. Um auch der modernen Kommunikation gerecht zu werden, sind in allen Zimmern Anschlüsse für TV und PC vorgesehen.

Der Seminarraum bietet sich sowohl für die Abhaltung von Schulungen als auch für Gruppenfeiern bis 25 Personen an. Bei Ihrem Aufenthalt wählen Sie zwischen Nächtigung mit Frühstück, Halbpension und Vollpension.

Diese großzügige Anlage mit hervorragender Ausstattung,  40 Betten, 2 Gasträumen und einer schönen Sonnenterrasse wird mit Sicherheit alle Gäste begeistern.

Öffnungszeiten:

• Mittwoch bis Sonntag
  • Montag und Dienstag Ruhetag (außer Feiertage)

Mehr Information unter www.wimmergreuthgruenau.at

In der Lahn 50, 4645 Grünau im Almtal