Salzkammergut Trophy

Naturfreunde OÖ MTB-Mannschaft in der Slow-Motion-Wertung!

Du hast vor, bei der legendären Salzkammergut Trophy mitzufahren oder überlegst gerade noch? Du möchtest dein Erlebnis gerne in einem Team teilen oder überhaupt deine ersten Eindrücke bei einem Rennen erfahren?

Dann komm und sei dabei!

Wir freuen uns, auch heuer wieder eine „Naturfreunde Oberösterreich“ MTB - Mannschaft in der Slow-Motion-Wertung bei der Salzkammergut Trophy zu stellen!

Voraussetzungen:

• Du bist leidenschaftlich gern am Mountainbike, Gravel- oder Einrad unterwegs.
  • Dein Start bei der „Salzkammergut Trophy“, egal welche Distanz oder wie schnell du sein möchtest (im Vorteil bei dieser Wertung, wer „langsam“ fährt!)
  • Körperliche Fitness für deine gewählte Mountainbike Distanz (ab Kondition mittel, MTB-Technik mittel)
  • Anmeldung auf der Homepage der „Salzkammergut Trophy“ https://www.salzkammergut-trophy.at/-pid1686 unter der Slow-Motion-Wertung zu dem zugehörigen Team:
    TEAM „Naturfreunde Oberösterreich“
    Team Nummer 6604

Inkludierte Leistungen:

• Team-Treffen am Freitag bzw. Samstag am Rennwochenende (auf der Expo: Naturfreunde OÖ Stand) bzw. bei der Siegerehrung am Abend ab 22:30 Uhr im Festzelt!
  • Kleines „Dankeschön-Präsent"

Nicht enthaltene Leistungen:

• An- und Abreise bis/von Bad Goisern,
  • Die Startgebühr für die Salzkammergut Trophy kann leider nicht von den Naturfreunden übernommen werden, diese ist selbst zu tragen!
  • Stornoversicherung

Mindestteilnehmeranzahl: 10 Personen und max. 50

Leitung: Monika Dorfner, MTB-Trainerin

Siegerehrung:

BITTE sofern möglich bei der Siegerehrung der Slow-Motion Wertung am Abend um 22:30 Uhr im Festzelt anwesend sein! (Falls dies nicht möglich ist, bitte beim Naturfreunde Expo Stand bis 18 Uhr abmelden, nach 18 Uhr telefonisch bei Monika Dorfner - DANKE!)

FAQ – Was ist die Slow-Motion-Wertung bei der Salzkammergut Trophy?

Nun, nicht die schnellste, nicht die größte, sondern die "langsamste" Gruppe kann bei der Trophy am 13. Juli 2024 den ganz großen Gewinn in Sachpreisen einfahren!

Nach dem Rennen werden die Zeiten aller Teammitglieder addiert. Jene Mannschaften, die in Summe am längsten unterwegs waren, gewinnen die Preise! Im Vorteil sind also Teams, die viele Teilnehmer ins Rennen schicken, die wiederum möglichst lange Strecken fahren und erst knapp vor dem Zeitlimit das Ziel erreichen.

Als Hauptpreise warten Bike-Rucksäcke von Vaude, Helme von ABUS und Handschuhe von Roeckl jeweils für alle Teamfahrer!

Weitere Infos unter: https://www.salzkammergut-trophy.at/show_page.php?pid=188

Es gelten die AGB der Naturfreunde OÖ!