oberoesterreich.naturfreunde.at

Outdoorgruppe "lustige Murmeltiere"

Bist du gerne bei jedem Wetter draußen, neugierig und abenteuerlustig? Dann bist du bei unserer neuen Outdoorgruppe „lustige Murmeltiere“ genau richtig!

In Bad Ischl und Umgebung findet einmal im Monat am Dienstag von 15:30 – 17:00 wieder unsere Outdoorgruppe „lustige Murmeltiere“ der Naturfreundejugend Oberösterreich. Wir werden uns einmal im Monat bei jedem Wetter im Freien treffen (also absolut Corona sicher), Spiel, Spaß, Bewegung & Upcycling, sowie Wissensvermittlung zu den Themen Natur, Umwelt und Klima werden bei uns geboten. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Naturfreunde Ortsgruppen werden Ausflüge in die Natur in Bad Ischl und Umgebung gemacht. 

 

Die Zielgruppe stellen Kinder im Volksschulalter dar, das Angebot ist für Naturfreundemitglieder konstenlos. Die Anmeldung erfolgt für jeden Termin extra - ihr könnt das Angebot also unkompliziert und unverbindlich ausprobieren.

 

Bei Fragen wendet euch an: oberoesterreich@naturfreundejugend.at

 

Wir freuen uns auf euch!

Sabine Hofinger, Jana Holzschuster, Stefan Loidl und Eva Hörtenhuber

 

Outdoorgruppe "lustige Murmeltiere"
2

Di., 2.07.2024, 15:30 bis 17:00

Kostenlos

Jetzt Buchen (freie Plätze: 5)

Kontakt

Naturfreundejugend OBERÖSTERREICH
ANZEIGE