IRLAND Wandern am DINGLE WAY

Der Dingle Way ist ABGESAGT

Der Dingle Way ist ein Weitwanderweg um die Dingle - Halbinsel im Südwestern Irlands und verkörpert sehr gut das typische irländische Bild: saftige grüne Weiden, Schafe, Klippen, eine raue Landschaft und natürlich Whisky und Guinness. Wir starten und beenden die ca. 145 km lange Wanderung in Camp.

Inkludierte Leistungen:

• 7 Nächte mit Frühstück (von B&B’s bis einfache Jugendherbergen)
  • in der Regel DZ-Belegung
  • Flüge ab Wien oder München (gesamte Gruppe)
  • Transfer von Dublin bis Camp und retour
  • Gepäcktransport während der Wandertage (1 Gepäckstück mit max. 20 kg/TeilnehmerIn)
  • NF-Begleitung

Nicht enthaltene Leistungen: Anreise und Rückreise zum Abflugflughafen, div. Ausflugsmöglichkeiten, Ersatzprogramm bei Schlechtwetter, NF-Auslandsreise-zusatzversicherung € 12,--, Storno- und Gepäckversicherung

Leitung: Peinhopf Hans und Doris, Instruktor Klettern Alpin und Wanderführerin

Anmeldeschluss: 01.03.2020 oder früher, wenn max. Teilnehmerzahl erreicht ist. Sollten Anmeldungen nach Buchungsschluss erfolgen, kann es je nach Verfügbarkeit der Flüge und Unterkünfte zu Aufpreisen kommen.