oberoesterreich.naturfreunde.at

Naturfreunde Impressionen OÖ MTB Fahrtechniktraining für Kids und Teenies in Obertraun

Ein sportliches Wochenende verbrachten 10 Burschen und 1 Mädchen im Alter von 8 -15 Jahren, um am Mountainbike ihre Fahrtechnik zu verbessern, Neues zu lernen, und so richtig „flowig“ die Trails in der Bikearena in Obertraun abzufahren!

Zuerst gab es Aufwärm- und Technikübungen am Schotter-, Wiesengelände sowie im Pump Track, bevor es in die Bikearena ging, denn die kann von „leicht“ bis wirklich „extrem“ technisch werden.

 

Das Wetter war heiß und um etwas Abkühlung zwischendurch zu erhalten, gab´s Badespaß im Strandbad in Obertraun und Eis nach der Sonntagsausfahrt um den Hallstättersee als krönenden Abschluss.

 

Uns beiden Instruktoren/Trainer, Kaindlbinder Ernst und Monika Dorfner, hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, und wir freuen uns über so viel Eifer!

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Loading
Angebotssuche