Impressionen der MTB Landesmeisterschaft 2015

Am 19.September 2015 nahmen ca.40 Teilnehmer/innen die Herausforderung an und starteten  beim „4. MTB – Rennen zur Ennserhütte“ unter Organisation der Ortsgruppe  Großraming. Der Start erfolgte um 11:00 Uhr in Großraming beim Flößerdorf.

Dann geht’s hinauf! Ca.9,5 km und 950 Hm auf Asphalt und Schotter bringen jeden dann doch ins Schwitzen bis zur Ennserhütte!

Aber nach köstlicher Stärkung und gemütlichen Zusammen sitzen, ging nach der Siegerehrung und der Verlosung unter anderem ein top Mountainbike von der Fa. Kaiser, Laufschuhe, Uhren, Gutscheinen und noch vielen weiteren schönen Sachpreisen, fast niemand ohne einen Preis nach Haus!!!

Ergebnisse:

Herren:

Junioren:

Paul Vorderderfler, NF Großraming,1:03:43 h

Fabian Gsöllpointner, NF Großraming,1:18:32 h

U 40:   kein Naturfreunde-Mitglied am Start!

U 60:

Willi Vorderderfler, NF Großraming, 0:43:34 h

Mit diesem tollen Ergebnis war Willi Tagesschnellster, Bezirksmeister und Naturfreunde OÖ Landesmeister!!!

Dieter Stromeyer, 0:51:50 h

Gerhard Garstenauer, 0:52:40 h

Ü 60:    kein NF Mitglied am Start!

Damen:

U 23:   kein NF Mitglied am Start!

U 40:

Monika Dorfner, NF Ternberg-Trattenbach, 0:58:21 h

Mit diesem tollen Ergebnis ist Monika Tagesschnellste, Bezirksmeisterin  und Naturfreunde OÖ Landesmeisterin!!!

U 60:

Maket Mate, NF Linz,1:52:18 h