MTB Fahrtechniktraining für Kids und Teenies in Obertraun

Ein sportliches Wochenende verbrachten 6 Burschen im Alter von 8 -14 Jahren, um am Mountainbike ihre Fahrtechnik zu verbessern, Neues zu lernen, und so richtig „flowig“ die Trails in der Bikearena in Obertraun abzufahren!

 

Zuerst gab es immer Aufwärm- und Technikübungen am Schotter-, Wiesengelände sowie im Pump Track, bevor es in die Bikearena ging, denn die kann von „leicht“ bis wirklich „extrem“ technisch werden. So manchen Ausritt gab es, jedoch nichts Ernstes und schon ging´s weiter!

Das Wetter blieb perfekt, somit gab´s dann noch eine Ausfahrt um den Hallstättersee und der Koppenwinklerlacke, inkl. Eis am Sonntag, als krönenden Abschluss.

 

Uns beiden Instruktoren/Trainern Dieter Birklbauer und Monika Dorfner hat es wieder Spaß gemacht, und wir freuen uns über so viel Eifer, Lob und das uns die Jungs (hoffe auch bald Mädels ) bald um die Ohren fahren

Loading
Weitere Informationen
ANZEIGE
Angebotssuche