TIROL - Bergwanderwoche in Galtür/Paznauntal

Wunderschöne Hochtouren am Ende des Paznauntals....

Galtür liegt auf 1.584m und bietet Touren für jedermann und auch Hochtouren bis 3.000m. Teilweise kann mit Bus und PKW bis auf größere Höhen gefahren werden, sodaß dieHochtouren etwas gekürzt werden können. Unser Hotel bietet jeglichen Komfort und ist sehr beliebt.

Treffpunkt: Sonntag, 15. 8. bis ca. 14.00 h Uhr im Hotel Gampelerhof in Galtür.Bei Schönwetter wird noch eine kleine Erkundigungstour unternommen.

Unterbringung: Im Hotel Gampelerhof in Zimmern mit Dusche/Bad und WC, Balkon, Kabel-TV, Telefon, Radio, Safe, Fön

Leistungen: 6 x Nächtigung mit Halbpension, bestehend aus Frühstücksbuffet, abends Menü- wahl mit Salat- und Käsebuffet, freie Benützung der Wellnessanlage und des Hallenbades, Tourenführung. Lunchpaket gegen Bezahlung beim Wirt.

Ausrüstung: hohe, feste Bergschuhe mit griffiger Sohle, Tagesrucksack, Wanderstöcke, Trink- flasche, Biwaksack, Goretex-Anorak, Fleece Jacke, Fäustlinge/Haube, Regenschutz/ Rucksackhülle, Erste Hilfe Notapotheke, Leichtsteigeisen oder Grödeln.

Anforderungen: Kondition/Ausdauer für Touren bis zu 6 - 8 Stunden, Trittsicher- und Schwindelfreiheit

Führung: Günther AMETZ, Instruktor Hochalpin

Es gelten die AGB der Naturfreunde OÖ!