oberoesterreich.naturfreunde.at

Aktuelles aus der Ortsgruppe St.Valentin

Im Zuge der Jahreshauptversammlung am 2.Februar wurde in der OG St. Valentin ein neuer Vorstand gewählt.

Ihrem langjährigen Ortsgruppenvorsitzenden, Sepp Inspruckner, wurde die Rohrauer Medaillie in Gold für seine  Verdienste in der OG von der Landesvorsitzenden der Naturfreunde Oberösterreich, Gerda Weichsler Hauer und der neuen Ortsgruppenvorsitzenden, Ilse Wolfinger, überreicht.

 

Sepp ist am 01.01.1967 den Naturfreunden beigetreten und war 49 Jahre Funktionär im Skisport. Von 1986 bis 1996 war er Obmann Stellvertreter.

1996 wurde er zum Obmann gewählt. Am 2.2.2019 ist er in seine wohlverdiente "Naturfreundepension als Obmann" verabschiedet worden, aber als Wirt im Clubhaus und als Spartenreferent im Skisport bleibt er der Ortsgruppe St. Valentin erhalten.

 

Die Naturfreunde Oberösterreich gratulieren herzlich!

 

 

v.l. Gerda Weichsler Hauer, Sepp Inspruckner, Ilse Wolfinger
Weitere Informationen
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche