Landeswandertag 2016 zur Ennserhütte

Am 18. Juni 2016 fand der heuriger Landeswandertag zur Ennstalhütte, am Rande es Nationalparks Kalkalpen statt. Knapp 200 Naturfreundinnen und Naturfreunde haben mit uns das schöne Wetter genutzt und daran teilgenommen.

Neben einer schönen Wandertour gab es natürlich noch weitere Highlights, wie z.B.

• Kistenbratl und selbst gemachte Kuchen
  • Flying Fox für die Kinder
  • lustige Unterhaltung durch "Die Fletzer" (Duo bestehend aus einem Gitarristen und einem Quetschenspieler) und
  • erstmals auch eine MTB-Strecke (wichtig im Rahmen unserer Kampagne Freie Fahrt auf Forststraßen

Ein herzliches Dankeschön an alle TeilnehmerInnen, an die ausrichtende Ortsgruppe Naturfreunde Großraming sowie an deren Vorsitzenden Gerhard Nömayr! Unser Landes(berg)wanderreferent Philip Rafalt war mit seinem Vorgänger Leo Enzlberger und dem Landeshüttenreferent Manfred Spitzbart ebenfalls mit dabei.